Mittwoch, 5. Juni 2013

SnoWhite Muscial in Neunkirchen

Das war doch mal ein Wochenende. 2 Ehrenkarten für die Premiere von Frank Nimsgern's Musical "SnoWhite" in Neunkirchen abgesahnt und dann das...nicht nur Ehrenkarten - Parkett, erste Reihe, Mitte...BAM!
Das Musical war wirklich spitze. Grandiose Gesangsleistungen von Aino Laos (böse Königin) und Frank Felicetti (Texter und Zwergenboss Minitou). Weiter fand ich die Gebläsehalle wirklich schön, Industriecharme trifft auf Moderne, richtig klasse. 
Wer also auf Musicals steht, ein paar Mark im Geldbeutel über hat und nicht zwingend nach Hamburg oder Bochum möchte, der hat mit SnoWhite noch bis 04. Juli die Chance in der Neunkircher Gebläsehalle eine Show zu sehen, die den Großen in nichts nachsteht. Ich hatte die Chance vorab mit Darstellern und nach der Show mit dem Publikum zu sprechen. Alle waren durch die Bank begeistert. 
Viel Spaß mit meinem Bericht.

Cheers,

karlo k.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen